Herbstkonzert 2012

Die letzten Vorbereitungen für das Herbstkonzert 2012 laufen.

Noch knapp zwei Monate trennen uns vom Herbstkonzert 2012, welches am 11.11. um 16:00 Uhr im Audimax der Universität Regensburg stattfindet. Das bedeutet sowohl für die Musiker und den Dirigenten, als auch für die organisierende Vorstandschaft den Endspurt.

Wo auf der einen Seite die Proben zweimal wöchentlich inklusive zusätzlicher Registerproben stattfinden, werden zum Anderen Plakate und Eintrittskarten gedruckt, Einkäufe fürs Catering geplant und auch das alljährliche Probenwochenende vorbereitet. Alles, um unseren Zuhörern wieder einmal ein hervorrangendes Konzert bieten zu können.

In Kürze findet der vereinsinterne Kartenvorverkauf statt (10.10. und 11.10.2012, genauere Infos im Terminplan). Der offizielle Kartenvorverkauf bei den bekannten Vorverkaufsstellen beginnt am 15. Oktober.

Alle weiteren Informationen fürs Herbstkonzert sind hier zu finden.

  Zurück