Neues Pressefoto

Am 24. Juni traf sich das große Orchester für ein neues Pressefoto.

Da staunten einige RegensburgInnen und Touristen nicht schlecht, als sie auf der Steinernen Brücke plötzlich nicht mehr weiterkamen. Wo unsere Vorstandschaft zu beiden Seiten einen Teil der Brücke sperrten, bemühte sich unser Fotograf Alexander Mansyreff 49 Musiker des großen Orchesters mit ihrem Dirigenten Stephan Nürnberger - gleichzeitig lächelnd, ohne verwehte Haare im Gesicht und alle mit offenen Augen - auf einem neuen Pressefoto zu verewigen.

Nach einer guten Stunde - gefüllt durch Aufbauen von Biertischen, herrichten der Blitze und letztendlich des eigentlichen Fotografierens - war das neue Bild im Kasten (oder besser gesagt auf der Speicherkarte). Es wurde noch ein kleines bisschen nachbearbeitet und steht nun als Foto für die CD "Musik ist Trumpf" oder für Werbetexte bereit.

Das Bild in hoher Auflösung gibts im Downloadbereich.

Wir möchten uns noch einmal bei Alexander Mansyreff für das professionelle Shooting bedanken.

  Zurück