Partnerorchester aus Südtirol besucht das JBO St. Konrad

Millander Musikkapelle zu Gast beim Pfarrfest 2015

Das Highlight des diesjährigen Pfarrfestes am 05. Juli war für alle Musiker, Helfer und Zuhörer der Besuch der Musiker aus Milland. Die Musikkapelle reiste bereits einen Tag zuvor aus Südtirol an, um gemeinsam mit dem JBO an einer Stadtführung teilzunehmen und anschließend im Hofbräuhaus die bayerische Kultur kennenzulernen. Der Pfarrfestsonntag wurde zunächst vom Nachwuchsorchester und anschließend von den Millandern musikalisch umrahmt. Zum Abschluss des Besuchs spielten die JBOler und die Millander noch einige Stücke gemeinsam, was sowohl bei den Zuschauer als auch bei den Musikern für Begeisterung sorgte.

Wir blicken alle auf ein tolles Wochenende zurück und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

  Zurück