5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen

Das JBO hat ein neues Ehrenmitglied

Andrea Zierer, Fotografin und Redakteurin des JBO Magazin, wird einstimmig zum Ehrenmitglied des JBO ernannt.

Bei der letzten Jahreshauptversammlung im März wurden nicht nur neue Jugendsprecher und Vorstandsmitglieder gewählt, es gibt nun auch ein neues Ehrenmitglied. Andrea Zierer, die dem JBO schon seit vielen Jahren treu verbunden ist und in dieser Wahlperiode leider aus der Vorstandschaft ausschied, wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig zu neuen Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Andrea hat mit großer Leidenschaft alle Auftritte und Fahrten des JBO mit Ihrer Kamera bildlich festgehalten und darüber hinaus das JBO Magazin, welches vierteljährlich an die Mitglieder verteilt wird, erstellt. Wir gratulieren Dir herzlich und freuen uns, dass auch Du dem Jugendblasorchester St. Konrad damit weiterhin erhalten bleibst. 

5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen