5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen

Dult is!

Wie jedes Jahr spielte das JBO St. Konrad auch heuer wieder den Frühschoppen auf der Regensburg Dult im Hahnzelt.

Einer der Lieblingsauftritte der Musiker*innen und auch bei den "JBO-Fans" immer sehr beliebt: Der Frühschoppen im Hahnzelt auf den Regensburger Dulten. Wenngleich Sonntagmorgen 10 Uhr ein früher Treffpunkt ist, kamen die Musiker*innen pünktlich und gut gelaunt auf dem Dultplatz an. Nach einigen Runden klassisch bayerischer Blasmusik gab es JBO-typische Unterhaltungsmusik mit Stücken wie 80er Kulttour oder Les Humphries für die Zuhörer*innen. Nach dem Auftritt stärkten sich alle noch mit den leckeren Dultschmankerl aus der Hahn-Küche. Herzlichen Dank an dieser Stelle der Familie Hahn, für die gute Versorgung und unseren Helfer*innen, die uns während dem Spielen fleißig mit Getränken versorgt haben. 

5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen