5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen

Auftritte bis September abgesagt.

Gestern Abend hatte unsere Vorstandschaft eine Sitzung via Zoom. In dieser Sitzung wurde die aktuelle Lage bezüglich der Corona-Pandemie diskutiert. Leider gibt es bis September definitiv keine Auftritte des JBO St. Konrad mehr. Ob und wann dieses Jahr wieder Gesamtproben stattfinden können, ist aktuell noch unklar. Wir verfolgen die Situation aber genau und reagieren umgehend auf Maßnahmen der Bundesregierung. Die Vorstandschaft wird sich in den nächsten Tagen auch noch mit einer ausführlichen Erklärung per Mail an alle Mitglieder des JBO wenden, in der Themen wie Einzelunterricht erläutert werden. Wir hoffen, dass wir uns alle so bald es wieder möglich ist, gesund und wohlbehalten wieder sehen. Bis dahin: bleibt gesund, passt auf Euch auf und an die Musiker*nnen: haltet Euren Ansatz fit! 

5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen