5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen

HERBST OPEN-AIR

Am Sonntag, den 04. Oktober 2020 findet um 17.00 Uhr ein Herbst Open-Air des Jugendblasorchester St. Konrad auf dem Gelände des Sportclub Regensburg in der Alfons-Auer-Straße 26 statt.

Liebe Freund*innen des JBO St. Konrad, wie viele von euch ja bereits wissen, muss unser alljährliches Herbstkonzert im Audimax wegen der Corona Pandemie leider ausfallen. Wir haben aber alles versucht, um wenigstens einen kleinen Ersatz zu finden und es freut uns sehr Euch mitteilen zu können, dass uns dies auch gelungen ist. Am Sonntag, den 4. OKTOBER 2020 spielen wir auf dem Gelände des Sportclub Regensburg um 17.00 Uhr ein HERBST OPEN-AIR für EUCH. 🍁🌾🌳🍂☀️ Einlass ist ab 15.30 Uhr. Der EINTRITT IST FREI, wir freuen uns aber über SPENDEN für unsere JUGENDARBEIT 💸 Selbstverständlich haben wir ein Hygienekonzept vorbereitet und möchten Euch alle bitten, dabei mitzuhelfen dieses auch einzuhalten. Dazu zählen die inzwischen wohl bekannten Maßnahmen ABSTAND HALTEN 🙋🏻 HÄNDE WASCHEN 🤲🏻🧽 HUST- UND NIEẞETIKETTE 🤧 sowie das TRAGEN EINER MUND-NASEN-MASKE wenn man in Bewegung ist. 😷 Darüber hinaus müssen wir Euch bitten, Euch im Vorfeld unter mail@jbo-st-konrad.de oder unter 0941/702575 für das Konzert anzumelden. . Das Konzert findet nur bei guter Witterung unter freiem Himmel statt. 🎷🥁🎺🎶 Die Teilnehmerzahl ist auf 400 Personen begrenzt. Bitte haltet auch beim Anstehen ausreichend Abstand. Wir freuen uns auf Euch! ❤️

5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen