5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen

Stephan Nürnberger wird Ehrenmitglied des JBO St. Konrad

Bei der Mitgliederversammlung 2020 wurde Stephan Nürnberger auf Vorschlag der Vorstandschaft einstimmig zum Ehrenmitglied des JBO St. Konrad ernannt.

Stephan Nürnberger ist dem Verein bereits seit Jahrzehnten treu verbunden. Angefangen hat er als Schlagzeuger im JBO, wo er später Registerführer und Schlagzeuglehrer wurde. Schon die Herbstkonzerte in der RT Halle begleitete Stephan mit Licht- und Tontechnik, was er auch im Audimax noch lange Zeit weiterführte. Ab 2009 war er für einige Jahre der Dirigent und musikalische Leiter des Jugendblasorchester und auch heute - trotz Verpflichtungen als Familienvater - findet er noch die Zeit, Kindern Schlagzeugunterricht zu geben und dem Schlagzeugresgister am jährlichen Probenwochenende ordentlich einzuheizen.

Lieber Stephan, wir sind Dir sehr dankbar für dein langjähriges Engagement und deine Treue zum JBO St. Konrad. Schön, dass Du nun eines unserer Ehrenmitglieder bist!

5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen