5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen

Gute Stimmung beim Pfarrfest St. Konrad

Am Sonntag, den 14. Juli 2019 war es wieder einmal soweit: das Pfarrfest in der Pfarrei St. Konrad wurde gefeiert.

Den Schlechtwetter-Prognosen zum Trotz wurde das Fest wie jedes Jahr draußen im Freien zwischen dem Pfarrheim und der Konradkirche im Park aufgebaut. Neben Bier, Fisch, Pommes, Bratwurstsemmeln und Kuchen beteiligte sich das JBO mit einem Käse- und Weinstand, an dem dieses Jahr auch Fanartikel wie JBO Buttons, Tassen und Bleistifte erworben werden konnten. Pünktlich um 13.30 Uhr eröffneten unsere Piccolini den musikalischen Nachmittag bevor unser Nachwuchsorchester übernahm. Dieses spielte wenig später noch zwei Stücke zusammen mit dem Großen Orchester, was die jungen Leute mit Bravour meisterten. Nach einer kleinen Umbaupause unterhielten die Musikerinnen und Musiker die Gäste noch bis 18 Uhr mit einer bunten musikalischen Mischung angefangen von Classic Rock'n'Roll über Queen's Park Melody bis hin zum Marsch "Dem Land Tirol die Treue". Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns beim Verkauf sowie  dem Auf- und Abbau unterstützt haben und natürlich bei unseren Zuhörerinnen und Zuhörern, für ihren kräftigen Applaus. Wir sehen uns am Siedlerfest. 

5 Nachwuchsgruppen

Oberstufenorchester

108 aktive Musiker aller Altersstufen